Somersby

Somersby Apple Cider 4x33cl

Price
CHF 6.70
Price per
5.08 /1l
Save CHF 2.25 with a 25% discount (was CHF 8.95)

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Made in Switzerland

Description

Somersby Cider Apfel 4x33cl. ALC 4.5% VOL.

"What's your first choice for satisfying a real thirst?How about this refreshing Apple Original, with its delicious juicy original apple taste, and 4.5% alcohol! Best served over ice formaximum happiness... enjoy!"

Ratings

Average rating: 3.0 of 5 21 ratings and 13 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    lire la composition du produit...chimique...peut de jus de pomme

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    In dem Getränk ist zu viel Zucker und der Apfelgeschmack ist extrem unnatürlich. Einmal und nie wieder...

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    für sommerabende top

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    👎🏿 ....nein danke, ich bleibe bei Scheizer Apfelweinen!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Apfel-Schaumwein: excellent - Ein leichter, fruchtiger Apfel-Schaumwein. Ausgezeichnet. Ich kann dieses Produkt jedem nur empfehlen, vor allem für warme Sommertage.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sommersby Apfelwein - Dieser Apfelwein oder, wie die Engländer ihn nennen, Cider ist hervorragend. Erfrischend, nicht zu süss, ein leichtes Getränk mit Kohlensäure. Gekühlt ist es ein sehr guter Durstlöscher.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    ist nicht wirklich ein Cider - Viel zu süss um als Cider durchzugehen. Strongbow war da viel besser. Und gefährlich für Jugendliche, da sie den Alkohol nicht wirklich bemerken.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    fruchtig leicht - für den Sommer eine gute Abwechslung

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Hergestellt in Serbien - Ich kann nicht verstehen, warum Coop vordergründig so viel für regionale Produkte und CO2 neutrale Vertriebsstrukturen unternimm, dann hingegen einem internationalen Konzern für ein fragwürdiges Marketing-Produkt den entsprechenden Regalanteil bietet.

    Dem Kunden wird in der Werbung vorgegaukelt, dass dieses Traditionsprodukt aus England stammt. Das grenzt für mich schon an Täuschung des Konsumenten.

    War da wohl der Listungsbeitrag das einzige Argument für die Aufnahme ins S

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Zu süss - Viel zu süss! Zu bulmers kein vergleich!