Coca Cola

Coca-Cola 6x33cl

Price
CHF 4.20
Price per 100
2.12 /100cl

Product information

Country of production

  • Italy

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 42

EnergyinkJ

ca. 180

Fat

ca. 0g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 10.6g

ofwhichsugar

ca. 10.6g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 0g

Salt

ca. 0g

Composition

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel E338, natürliche Aromen inkl. Koffein.

Description

Natürliche Aromen.
Ohne zugesetzte
Konservierungsstoffe.

Storage

Kühl und trocken lagern.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 20 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    cola aus der dose und glas schmeckt am besten

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Coca Cola ist nicht umsonst ursprünglich ein Heilmittel - wenn ich Verdauungsschwierigkeiten habe oder mich nicht wohl fühle, ist Coca Cola eine willkommene Erfrischung (und dank dem vielen Zucker auch ein guter Energiespender, wenn ich krank bin, und sonst nichts essen mag).

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Addictif! - Je ne vous le cahce pas mais j'adore le coca!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Allways ... - ... Coca Cola! Es geht nichts über die originale Cola ohne Süßstoffe usw.