Coca Cola

Coca-Cola Caffeine Free Zero 6x50cl

Price
CHF 7.80
Price per 100
2.60 /100cl

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 0.2

EnergyinkJ

ca. 0.9

Fat

ca. 0g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 0g

ofwhichsugar

ca. 0g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 0g

Salt

ca. 0.02g

Composition

Wasser, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Süssungsmittel Cyclamat, Acesulfam-K und Aspartam, Säuerungsmittel E338 und Natriumcitrate, natürliche Aromen. Enthält Eine Phenylalaninquelle.

Storage

Kühl und trocken lagern.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 7 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    super im Geschmack, fast noch besser als Cola Zero und weniger übersüsst

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich vertrage Koffein schlecht, umso dankbarer bin ich für diese Variante meiner Lieblingscola. Da kann man sich auch auf die Nacht hin einen grossen Schluck genehmigen! Gibt's hier zwar nur in der teuren Liter-Version, aber das leiste ich mir gerne. Meine eindeutige Kaufempfehlung!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    COCA-COLA ZERO - Un vrai délice de rafraîchissement avec un très bon goût.