Martini Vermouth rosso

Price
CHF 9.95
Price per 100
9.95/100cl

Product information

Description

MARTINI ROSSO 1L

Note

Owing to statutory provisions (Alcohol Act), discount coupons are not valid for this item (e.g. 10% off).

Alcohol content

15.0%

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 23 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Geschüttelt aber nicht gerührt, à la James Bond. Der Martini ist ein wahres, klassisches Getränk, den man beinahe in jeder Hausbar antrifft. Er ist vielseitig einsetzbar und auch einfach pur mit etwas Eis schmeckt er Vorzüglich. Prost!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Vermut - Sehr gut dafür finde ich

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Negroni - Ich brauche den Martini speziell für den Manhattan. Sehr gut dafür finde ich

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Vielseitigkeit für Trink-Gelegenheiten - Bietet Vielseitigkeit für Trink-Gelegenheiten durch seine helle Stil ist es, die Lücke zwischen einem Glas Wein und einem alkoholfreien Getränk füllt.
    Herrlich mit einem satten, warmen Süsse und Zitrustönen ausgeglichen. Es verdankt seinen unverwechselbaren dunklen Farbe in den Karamell während des Mischens der Zutaten hinzugefügt. Am besten mit Eis und einer Orangenscheibe serviert.