Rotkaeppchen Sekt halbtrocken

Pinot Blanc

Price
CHF 4.50
Price per 10
0.60/10cl
Save CHF 2.45 with a 35% discount (was CHF 6.95)

Wine information

Region

Germany

Grape

Pinot Blanc

Producer

Rotkäppchen

Goes well with

For any occasion

Degustation notes

Pale yellow colour, aromatic, fruity, almost sweet, easy to drink, a pure and harmonious wine.

Alcohol content

11.5%

Drinking temperature

7-8°C

Optimum maturity

2017-2018

Original packaging

Box of 6

Stopper

Natural cork

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 36 ratings and 13 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Produkt hät den Vergleich zu den bekannten spanischen Produkten absolut stand.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Schön dass es Rotkäppchen im coopathome gibt. Dieser Sekt ist frisch und fruchtig, und er schmeckt sehr fein!!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    schmeckt super top Preis-Leistung

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    top! - das beste halbtrockene sektchen bei coop at home. unschlagbarer preis und passt sowohl zum apero als auch zu einem würzigen essen!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Bewertungen - Lecker Halbtrocken perfekt für Bowle

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Spritzig und fruchtig - Sein verstaubtes Image hat er längst hinter sich, spritzig und fruchtig bereichert er jedes Fest, jeden geselligen Abend.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Rotkäppchen - Sehr gut, nicht zu süss - passt vor allem sehr gut zu verschiedenen Curry-Gerichten! Hervorragend - Preis/Qualität günstig!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Zum Glück gibts ihn auch hier! - Ich habe vor kurzem die Sektkellerei in Freyburg (Unstrut) besucht und dort auch noch die anderen Rotkäppchen-Produkte kennengelernt. Die Vielfalt und die Qualität, die geboten werden, ist erstaunlich. Zum Glück wurde hat dieses ausgezeichnete DDR-Produkt die Wende überlebt. Leider gibts nicht alle Sorten bei Coop, aber wenigstens muss ich jetzt in der Schweiz nicht mehr auf mein Rotkäppchen verzichten! Zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ...

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    pour l'apéritif.. - Très léger...fruité idéal pour un apéritif

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr lecker - sehr empfehlenswert - nicht zu trocken - sehr schöne Frucht