Elmex

Elmex Sensitive Plus Toothpaste

Price
CHF 3.30
Price per 100
4.40 /100ml
33% off for 3 or more

Product information

Country of production

  • Switzerland

Ingredients

Enthält: Olaflur(Fluorid/Fluorure 1400 ppm). Aqua, Sorbitol, Polyethylene, Hydrated Silica, Hydroxyethylcellulose, Olaflur, Silica Dimethyl Silylate, Aroma, Titanium Dioxide, Saccharin, Potassium Hydroxide.

Description

Das bewährte hochwirksame Aminfluorid bildet eine Deckschicht, die vor Zahnhalskaries schützt.
Das spezielle Wirksystem schützt bei regelmässiger Anwendung vor empfindlichen Zähnen.
75ml.

Notes on use

  • Schützt vor Zahnhalskaries und empfindlichen Zähnen.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 17 ratings and 7 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Fantastic if you have sensitive teeth. This fixed mine!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich verwende ausschliesslich dieses Elmex Produkt seit über 20 Jahren und hatte mit meinen Zähnen noch nie ein Problem. Ein gutes Gefühl.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Le seul que j'utilise car dents sensibles

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Elmex nutze ich seit Jahren wegen meiner empfindlichen zahnhälse. Es wirkt! Ist viel besser geworden und ich kann wieder genussvoll in einen Apfel beissen!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Goût soft mais efficace

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    bon goût, bon effet...

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super - sehr gut für meine Zähne die sehr kälteempfindlich sind und für Zahnfleisch das schnell entzündet.