Braun

Braun Reinigungskartusche Clean&Charge CCR2, 2 Stück

Price
CHF 19.95

Product information

Country of production

  • Ireland

Composition

Alcohol Denat, Parfum, Limonene, Citral

Description

Lemonfresh Formula.

Braun Series - Der Rasierer fühlt sich wie neu an - jeden Tag.

Notes on use

  • Ersatzkartusche mit Reinigungsflüssigkeit. Für alle Braun Reinigungssysteme geeignet.
  • Ersatzkartusche mit
    Reinigungsflüssigkeit.
    Für alle Braun Reinigungssysteme geeignet.

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 3.5 6 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Totale Abzockerei! Der Scherkopf Series 9 ist so konstruiert, dass er sich mit der Bürste nicht genügend reinigen lässt. Trotzdem benutze ich die Reinigungskartuschen aus Kostengründen nur etwa alle 10 Tage. Eine Kartusche kann nur zwischen 6 und 9 mal gebraucht werden. Pro Jahr brauche ich so 5 Kartuschen à ca. Fr. 10 = Fr. 50.- Zusätzlich brauche ich pro Jahr einen neuen Scherkopf für Fr. 45.-. Bisher 4 Stück für total Fr. 180.- Der Rasierapparat Braun Series 9 - 9090cc kostete am 22.12. 2014 in Aktion Fr. 259.- statt Fr. 319.- Den Motor musste ich 2 mal ersetzen lassen für 2 x Fr. 90 = Fr. 180.- In 5 Jahren kostete mich die Rasiereei also ca. Fr. 870.-. Eine Rasur kostete mich ca. Fr. 0.50!!!!!! Der Motor tönt schon wieder komisch und ein neuer Scherkopf ist auch schon wieder nötig. Die Scherköpfe blättern übrigens schnell ab und können dann zu Verletzungen führen. Jetzt stelle ich wieder auf Nassrasur um weil billiger, genauer und viel schneller.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    einzigartig, jedoch viel zu teuer.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    gut, regelmässig gebraucht

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    rasieren - smoth

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Bewertung - Die Reinigungskartuschen erfüllen ihren Zweck prompt. Leider sind diese wie alle Braun Produkte zu teuer.