Roland

Roland Crispbread with Oats

Price
CHF 3.60
Price per 100
1.57 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Europäische Union

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 382

EnergyinkJ

ca. 1608

Fat

ca. 8g

saturatedfattyacids

ca. 1g

Carbohydrate

ca. 65g

ofwhichsugar

ca. 3.5g

Dietary fiber

ca. 11g

Protein

ca. 7g

Salt

ca. 2.5g

Ingredients

Hafermehl (23%), Reismehl, Reisgriess, Kartoffelstärke, Maisstärke, Sonnenblumenöl, glutenfreie Haferflocken (4%), Hefe, Zucker, Zuckerrübenfasern, lnvertzucker, Backtriebmittel (Natriumbicarbonat), Salz, Emulgator (E471), Verdickungsmittel (Carboxymethylcellulose, Guarkernmehl). Kann Spuren von Sesam enthalten.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Roland Knäckebrot Hafer 230G
Knäckebrot mit Hafer
Ernahrung:
Roland Knäckebrot Gourmet mit Hafer
Der Hafer ist eine seit Jahrtausenden beliebte Getreideart, die wegen ihrer wertvollen Nährstoffe und ihres guten Geschmacks sehrgeschätzt wird.

Storage

Kühl und trocken lagern.

Supplier

  • Roland Murten AG
  • Freiburgstrasse 49, 3280 Murten

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 6 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal gekauft und bin begeistert! Der dezente Salz Hauch ist perfekt

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Délicieux. Très bonne alternative au pain

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Nicht zu hart, sehr fein im Geschmack.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sensationell super gutes Knäckebrot!! Jederzeit sehr gerne wieder.!!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Knäckebrot - knusprig und fein. Weiter zu empfehlen