Roland

Roland Exquisite Sesame Crispbread

Price
CHF 2.40
Price per 100
1.20 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(10g contains)

Energyinkcal

ca. 38

EnergyinkJ

ca. 158

Fat

ca. 0.9g

saturatedfattyacids

ca. 0.1g

Carbohydrate

ca. 5.2g

ofwhichsugar

ca. 1g

Dietary fiber

ca. 2g

Protein

ca. 1.2g

Salt

ca. 0.1g

Ingredients

Roggenvollkornschrot (88%), Sesam (10%), Salz.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Knäckebrot mit Sesam

Roland Knäckebrot Exquis - mit auserlesenen Sesamsamen bestreut. Fein im Geschmack und ballaststoffreich. Seit Beginn seiner Herstellung im Jahr 1939 wird das Knäckebrot von Hand in seine bekannte Form getrennt.

Storage

Trocken lagern und vor Wärme schützen.

Notes on use

  • Vollkorn-Knäckebrot mit Sesam.

Supplier

  • Roland Murten AG
  • Freiburgstrasse 49, 3280 Murten
  • Phone: 0800 654 152

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 11 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Konnte mich leider nicht lange am sensationellen Genuss dieses feinen Knäckebrots erfreuen - meine Tochter probierte es und beschlagnahmte die angebrochene Packung unverzüglich...!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ottima qualità, buon gusto!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Für mich das beste Knäckebrot! Mit dem feinen Sesamgeschmack ist es mit etwas Butter oder Käse ein absoluter Genuss. Knusprig, lecker und gesund!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Délicieux

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Knäckebrot - wieso gibt es keine Knäckebrot Sesam im Lade bahnhofstrasse, Rheinfelden und im volg Obermatt, Möhlin