Harry

Harry Korn an Korn

Price
CHF 2.85
Price per 100
0.57 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 204

EnergyinkJ

ca. 860

Fat

ca. 1.1g

saturatedfattyacids

ca. 0.2g

Carbohydrate

ca. 39g

ofwhichsugar

ca. 4.6g

Dietary fiber

ca. 8.3g

Protein

ca. 5.3g

Salt

ca. 1.4g

Ingredients

Roggenvollkornschrot, Natursauerteig (Wasser, Roggenvollkornschrot), Wasser, Roggenvollkornmehl, Weizenmehl, Invertzuckersirup, Roggenmehl, Salz, Karamellsirup, Roggenflocken, Hefe. Kann Spuren von Sesam enthalten.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

ROGGENVOLLKORNBROT

Supplier

  • Ölz Frischbackwaren AG
  • Seestrasse 14b 5432 Neuenhof

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 15 ratings and 12 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr lecker

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Endlich mal ein Körner-Brot, wo auch nach Körnern schmeckt.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Schade gibt's hier das "Unser Mildes" von Harry nicht, seit ich Vollkorn nicht mehr vertrage, ist das Milde für mich viel bekömmlicher und ich finde es ehrlich gesagt auch viel schmackhafter! Bitte einführen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr fein, auch mit Butter bestrichen.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Ich mochte es sehr - bis ich die Zutatenliste ansah: CARAMELSIRUP, INVERTZUCKERSIRUP - ungesunder und dümmer geht's nicht mehr.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Das zerbröckelt zwar schnell und ist trocken ungeniessbar, die Verpackung muss konsequent tiptop verschlossen sein, ansonsten hervorragend.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Auch länger als 7 Tage haltbar

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Sehr gutes Produkt, hält allerdings manchmal deutlich kürzer als angegeben

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mein Favorit unter Broten dieser Art. Manchmal haben eingeschweisste Brote einen unangenehmen Beigeschmack, das ist hier gar nicht der Fall. Sie sind einige Zeit haltbar, doch da sie rel. feucht sind, besteht immer Schimmelgefahr. Im Zweifel einfrieren. Ich kaufe immer mehrere Packungen, damit mein Vorrat nie zuende geht. Super für die Verdauung!

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Wofür ist ein Brot gedacht, das zerbröckelt, sobald man es in die Finger nimmt? Zum Bestreichen jedenfalls nicht geeignet.