Coop

Ready-to-Bake Braided Butter Bread

Price
CHF 2.75
Price per 100
0.79 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Raw materials origin

  • Switzerland (Butter)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 335

EnergyinkJ

ca. 1411

Fat

ca. 9g

saturatedfattyacids

ca. 5g

Carbohydrate

ca. 52g

ofwhichsugar

ca. 2.5g

Dietary fiber

ca. 3g

Protein

ca. 10g

Salt

ca. 1.3g

Ingredients

Weissmehl (Weizen), Wasser, Butter 9%, Vollei (aus Freilandhaltung), Hefe, Weizenstärke, Kochsalz jodiert, Magermilchpulver, Milchzucker, Traubenzucker, Konservierungsstoff (E 281), Weizenkleber, Zucker, Weizenquellmehl, Milchprotein.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Frischback Spezialbrot. Zum Fertigbacken, 10-12 Min., 220°C. 350 g.

Storage

Refrigerated

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444
  • Website: www.coop.ch

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 32 ratings and 21 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Habe von diesem Zopf immer Vorrat im Tiefkühler. Kann auch für spontane Besucher mit etwas kaltem Fleisch angeboten werden. Der Zopf ist sehr lecker und immer im Nu weg.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Attention de la conserver au frigo! sinon moisi!pas trouvé de date de péremption, peut-être que j'ai mal regardé?

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr guter Zopf, schade gibt es ihn nicht zusätzlich grösser

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    T'es bonne texture, moelleuse, même cuite la veille pour le lendemain.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ein sehr feiner Zopf, der einem selbstgemachten sehr nahe kommt. Für mich als Einzelperson ist er genau das Richtige, für eine Familie aber doch etwas zu klein. Ich habe von diesem Zopf stets ein paar auf Reserve.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Selber gemacht ist immer am Besten, aber dieser Zopf kommt dem sehr nahe.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    sehr gut aber für Familien zu klein.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    perfekt für sonntags brunch

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmeckt besser als so manche Züpfe vom Bäcker und ist auch prima für den TK-Vorrat - eine grössere Version davon wäre ebenfalls willkommen!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    gut zur Vorratshaltung im Tiefkühler frisch aufgebacken knusprig und lecker, mit Butter und Honig