Nestlé

Nestlé Hirz Natural Cottage Cheese 2x115g 230 g

Price
CHF 3.10
Price per 100
1.35 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 102

EnergyinkJ

ca. 429

Fat

ca. 4.2g

saturatedfattyacids

ca. 2.5g

Carbohydrate

ca. 4.1g

ofwhichsugar

ca. 4.1g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 11.9g

Salt

ca. 0.53g

Ingredients

Pasteurisierte Magermilch, pasteurisierter Rahm, Kochsalz, Milchproteine, Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Xanthan).

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Gekörnte Frischkäsezubereitung (1/4 Fett)

HIRZ Ctt Chse Nature Rd 2(2x115g) CH

Storage

Refrigerated

Aufbewahren bei max. 5°C

Supplier

  • Lactalis Nestlé Frischprodukte Schweiz AG
  • Grafenaustrasse 7, 6304 Zug, Schweiz

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 6 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr lecker - und vor allem finde ich es toll, dass es diesen Hüttenkäse nun auch in Kleinformat gibt. Grossartig für zwischendurch und unterwegs.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr gute Textur

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Idealer Protein Snack - leider nicht bio - Ich hab's lange ohne Kuhmilchprodukte versucht, aber: Hüttenkäse brauche ich schon nur wegen des Proteins. Diese neuen Hirz Becherli finde ich ideal als Snack und die Becherli sind schön Design.

    Sehr schade, dass es nicht auch von Naturalpan/Bio solche schön designten Kleinportionen a 100-115 g gibt, denn ich würde den Naturplan/Bio sofort den Vorzug geben, wenn's denn auch so kleine Snackbecher gäbe!