Coop

Pro Montagna Glarus Mountain Cheese 210 g

Price
CHF 5.15
Price per 100
2.45 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Raw materials origin

  • Alpmilch (Switzerland)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 400

EnergyinkJ

ca. 1660

Fat

ca. 32g

Carbohydrate

ca. 0g

Protein

ca. 28g

Ingredients

Alpmilch (Schweiz), Kochsalz. Kochsalzgehalt insgesamt: 1,2%.

Description

Coop Pro Montagna Glarner Alpkäse AOP ca. 220g.
Vollfett-Halbhartkäse, aus Rohmilch.
Ist von Natur aus lactosefrei.
Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Notes on use

  • Rohmilch

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 9 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    einmal glarner alpkäse - immer wieder glarner alpkäse

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    och nöööö - ich bin ein Käseliebhaber milde und rezente ... aber der hier schmeckt irgendwo zwischen verdorbener Milch und "vorverdaut" - grausam - nicht mal unser Hund wollte den essen

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gesunder Käse - Alpkäse enthält mehr gesunde Fettsäuren als Talkäse. Bei mir gehört Glarner Alpkäse zum Wocheneinkauf.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Einer der besten Käse - Der Pro Montagna Glarner Alpkäse ist wohl einer der besten Käse. Er ist würzig aber nicht zu rezent und hat einen wunderbaren Geschmack.