Coop

Slow Food Alpine Sbrinz ca. 200 g

Price
CHF 5.70
Price per 100
2.85 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Raw materials origin

  • Alpmilch (Switzerland)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 421

EnergyinkJ

ca. 1748

Fat

ca. 33g

Carbohydrate

ca. 0g

Protein

ca. 31g

Salt

ca. 2g

Ingredients

Alpmilch (Schweiz), Kochsalz. Kochsalzgehalt insgesamt: 2,0%.

Description

Slow Food Alp Sbrinz. Der würziggeschmacksvolle Mürbe. Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Storage

Refrigerated: After purchase, store at max. temp. of 5 °C

Notes on use

  • Rohmilch

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 12 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Genau so muss Sbrinz schmecken.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Hervorragend. Tolle Konsistenz. Mild und doch würzig im Geschmack. Lässt sich lange aufnewahren.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    würzig, aber nicht salzig - ein hervorragender Sbrinz, der sich deutlich von andern unterscheidet und viel besser ist als jeder Parmesan

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Einfach unschlagbar - Vielleicht der beste Käse im ganzen Coop Sortiment!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    schöner Sbrinz mit "Salznestern" - Der Slow Food Sbrinz schmeckt (fast) so, wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne, als der Vater ihn direkt vom Bauernhof brachte... Toll!