Nestlé

Nestlé Lindahls Vanilla Kvarg

Price
CHF 1.45
Price per 100
0.97 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Storage

Refrigerated: After purchase, store at max. temp. of 5 °C

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 8 ratings and 7 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Geht mir wie Remo: Erster Quark / Joghurt, der nachhaltig überzeugt. Konsistenz und der Geschmack sind einfach am besten, erinnern mich stark an griechischen Joghurt. Vanille Aroma ist nicht so überladend wie beim Skyr. Mehr Sorten (Schokolade, Nuss, Kokos, Caramel, Cappuccino, Stracciatella) wie in Schweden wären wirklich der Knaller!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Nicht schwer, liegt gut im Magen. Guter Geschmack, nicht zu intensiv. Der erste Quark, der mir hier in der Schweiz wirklich schmeckt.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Teste den Quark bei The Insiders. Tja, hier weiss ich nun auch nicht genau, was daran nach Vanille schmecken soll. Ist zu künstlich und gar nicht mein Geschmack.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Very yummy and satisfying

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ui - wieder ein leckeres high Protein, low carb Produkt... Aber leider wurde es wieder in den bereits von anderen Marken erhältlichen gängigen Sorten Nature, Vanille, Himbeere eingeführt. Dabei gäbe es Kvarg mit ebenfalls nur rund 100 Kalorien pro Becher in genialen Sorten wie: Stracciatella, Kokossmak, Nötchokladsmak, Crème Brüléesmak, Cocochoko... :-P Bitte, lieber Coop, bemüht euch doch um diese Sorten, die würden vielmehr als die gängigen zum Verkaufsschlager!

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Vanille? Könnte auch Aprikose sein. Nicht geniessbar.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Wie auch bei der Sorte Himbeer, nicht zu süss. Finde es gut, dass es nicht künstlich schmeckt! Von der Konsistenz ein bisschen weniger fest wie das SKYR, vom Geschmack sogar noch besser!