Coop

Karma Fairtrade Natural Jocos

Price
CHF 2.45
Price per 100
1.63 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Raw materials origin

  • Sri Lanka (Kokosnussextrakt)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 136

EnergyinkJ

ca. 570

Fat

ca. 13g

Carbohydrate

ca. 4.3g

Protein

ca. 1.2g

Salt

ca. 0.08g

Ingredients

Wasser, Kokosnussextrakt 38% (Sri Lanka), Maniokstärke, Verdickungsmittel (E 440, E 406). Kokosnussextrakt: Fairtrade-zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Gesamtanteil 88,9% ohne Wasser. Fairtrade-Code 1028212. www.maxhavelaar.ch

Description

Kokosmilchzubereitung fermentiert

Karma Jocos Nature 150G.
Mit dem Kauf von Produkten, die nach Fairtrade-Standards gehandelt werden, leisten Sie einen Beitrag für faire Preise und gute Arbeitsbedingungen für Produzenten in den Entwicklungsländern.
www.maxhavelaar.ch
www.v-label.eu
Zertifiziert veganes Produkt.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 11 ratings and 8 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    aboslut genial in Geschmack und stichfest, sanfter Kokosnussgeschmack

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    belle texture

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Tolles Produkt.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ganz tolles Produkt! Schmeckt leicht nach Kokos, smooth, mild, gut verträglich. Für mich ein absoluter Genuss...

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmeckt leicht nach Kokus, hat kein Zucker drin, sehr kalorien und Kohlenhydratarm. Ich gebe immer Vanillia-Stevia Konzentrat dazu und habe so ein super leckeres total zuckerfreies Dessert. Schlemmen ohne Reue!!!

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    nicht cremig, einfach überteuert

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ein tolles Dessert, angenehme Konsistenz.

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Hatte mich sehr auf dieses Joghurt gefreut, leider gefällt mir die Konsistenz nicht. Schade!