Floralp

Floralp UHT Unsweetened Whipped Cream in a Can 27% Fat

Price
CHF 3.75
Price per 100
1.50 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 290

EnergyinkJ

ca. 1200

Fat

ca. 30g

saturatedfattyacids

ca. 21g

Carbohydrate

ca. 3g

ofwhichsugar

ca. 3g

Protein

ca. 2g

Salt

ca. 0.08g

Ingredients

RAHM, MAGERMILCH, MILCHEIWEISS, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Verdickungsmittel (Carrageen), natürliche Aromen, Treibgas (Distickstoffoxid).

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Halbrahm ohne Zucker
Floralp Halbrahm ohne Zucker.
30% Milchfett.
250g.

Storage

Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnenoder verbrennen.

Notes on use

  • Angebrochene Dose im Kühlschrank aufbewahren.Tiefkühler) stellen. 2. Dose vor Gebrauch schütteln. 3. Bei Gebrauch Dose senkrecht halten und Düse leicht andrücken. 4. Nach dem Gebrauch die Sprühtülle seitlich umkippen und unter warmen Wasser reinigen.

Identification mark

IT 11 6 CE

Supplier

  • Emmi Schweiz AG
  • Landenbergstrasse 1, CH-6002 Luzern
  • Phone: 0080 0090 00100
  • Website: www.emmi.com

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 4.0 43 ratings and 29 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Pratique et super bonne !

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gut und praktisch

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    pratisch

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super Produkt & immer schnell zur Hand

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr feiner Schlagrahm immer einsatzbereit und leicht und ohne Zucker.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Rahm perfekt. Aber habe oft Problem dass ich die Dose nicht fertig brauchen kann, Plötzlich kein Druck mehr und noch viel Inhalt.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    immer im vorratsschrank vorrätig. schmeckt gut und ich kann auch davon essen trotz meiner laktoseintoleranz (einfach auf die menge achten)