Babybel

Mini Babybel Cheese 6 Pieces

Price
CHF 2.95
Price per 100
2.23 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • France

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 304

EnergyinkJ

 1260

Fat

 24g

saturatedfattyacids

 0g

Carbohydrate

< 0.2g

ofwhichsugar

 0g

Protein

 22g

Salt

 0g

Description

Französische Halbhartkäse, vollfett,
aus pasteurisierter Milch.

Storage

Refrigerated

Kühl lagern bei +4°-+8°C.

Notes on use

  • Französischer Halbhartkäse, einzeln verpackt, vollfett.
    past. Milch

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5.0 61 ratings and 45 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Lieblingssnack meines Mannes!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Einer der besten Käse, einfach gut

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich liebe diese Chäsli, für zum Wandern wie auch im Brötli für mein Zmittag. einfach supper

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Parfait comme snack

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Pour les petits et les grands

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Klassischer Snack

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Der Käse ist mild und trotzdem aromatisch. Die originelle Verpackung lässt sich ziemlich leicht entfernen. Die Wachsschicht konserviert erstaunlich gut. Ich habe nämlich in den Untiefen meines Kühlschrankes kürzlich noch ein Netzchen Babybel vom Juli 2017 gefunden (!) und war richtig begeistert: Nicht nur dass keinerlei Schimmel entstanden war, der Käse ist wunderbar crèmig geworden, ohne seine Form verloren zu haben. Auf diese Weise schmolz er auch viel besser (ohne gummig zu werden).

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Geniesse ich seit ich denken kann. Gehört in jeden Kühlschrank für den kleinen Hunger zwischendurch.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    my kids love these in their lunches

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0