Der Scharfe Maxx

Scharfe Maxx Fondue Mix

Price
CHF 15.70
Price per 100
2.62 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 283

EnergyinkJ

ca. 1175

Fat

ca. 20g

saturatedfattyacids

ca. 9g

Carbohydrate

ca. 2.9g

ofwhichsugar

ca. 0g

Protein

ca. 15g

Salt

ca. 1g

Ingredients

Schweizer KÄSE 58%, Apfelwein (enthält SULFIT), Wasser, Whisky, Stärke, Gewürze.

Description

Käsezubereitung, vollfett

Storage

Refrigerated

Gekühlt aufbewahren bei max. 6°C.

Identification mark

CH 2402

Supplier

  • Emmi Schweiz AG
  • Landenbergstrasse 1, CH-6002 Luzern
  • Phone: 0080 0090 00100

Ratings

Average rating: 3.0 of 5 3.0 4 ratings and 4 reviews

All ratings

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Es hat uns sehr gut geschmeckt. Auch bei unserem Besuch super angekommen. Zum weiterempfehlen!! Können es kaum erwarten, bis es wieder im Coop zukaufen ist.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Leider nicht scharf

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Wer den scharfen Maxx kennt, erwartet ein cremiges, würziges Fondue... leider ist es so cremig, dass nicht mehr viel am Brot hängen bleibt. Geschmacklich so ziemlich das fadeste Fondue, welches ich je probiert habe. Erst nach reichlichem Nachwürzen einigermassen ok.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Das schlimmste Fondue, das ich jemals gegessen habe. Wässrig und geschmacklos. NIE WIEDER!!!!