Emmi

Emmi Strawberry Energy Milk High Protein Pouch 2x 155g

Price
CHF 3.90
Price per 100
1.26 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 63

EnergyinkJ

ca. 267

Fat

ca. 0.2g

saturatedfattyacids

ca. 0.1g

Carbohydrate

ca. 4.8g

ofwhichsugar

ca. 4.4g

Protein

ca. 9.8g

Salt

ca. 0.11g

Vitamin D

ca. 0.75µg

Vitamin E

ca. 1.8mg[1]

Vitamin B1

ca. 0.17mg[2]

Vitamin B2

ca. 0.21mg[3]

Vitamin B6

ca. 0.21mg[4]

[1] 100g provides 15% of the recommended daily allowance for adults

[2] 100g provides 15% of the recommended daily allowance for adults

[3] 100g provides 15% of the recommended daily allowance for adults

[4] 100g provides 15% of the recommended daily allowance for adults

Ingredients

Magerjogurt aus pasteurisierter Schweizer MAGERMILCH, Erdbeersaft aus Konzentrat 14%, modifizierte Stärke, Aromen, Randensattkonzentrat, Süssungsmittel (Acesulfam-K, Sucralose), Zitronensaftkonzentrat, Vitamine E, B6, 32, Bi, D.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Magerjogurt mit Erdbeersaft und Süssungsmitteln, laktosefrei

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 6°C aufbewahren.

Identification mark

CH 2410

Supplier

  • Emmi Schweiz AG
  • Landenbergstrasse 1, CH-6002 Luzern
  • Phone: 0080 0090 00100
  • Website: www.emmi.com

Miscellaneous

  • Low Carb: Reduzierter Kohlenhydratanteil im Vergleich zu einem herkömmlichen Jogurt. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für Ihre Gesundheit.

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 3.5 3 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    TOP!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmeckt lecker.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Das ist etwas vom Widerlichsten, das ich jemals probiert habe, es schmeckt chemisch und wie ein Paste, überhaupt nicht mehr nach Joghurt. Das Emmi Joghurt "Erbeer pur to go" dagegen war sehr lecker und jetzt aber nicht mehr im Sortiment, was für mich absolut unverständlich ist ...