Calanda

Calanda Glatsch Beer 6x50cl

Price
CHF 7.40
Price per 100
2.47 /100cl
Save CHF 2.50 with a 25% discount (was CHF 9.90)

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 41

EnergyinkJ

ca. 171

Ingredients

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Calanda Bier Glatsch 6x50CL Dose.
4,8%Vol.
CALANDA GLATSCH.
- Rätoromanisch für Eis - ist ein ganz speziell gebrautes Lagerbier: gereift in Eiseskälte bei -3,5 Grad Celsius. Das Resultat ist ein einzigartig mildes Bier mit vollem Geschmack, bei dem jeder Schluck so frisch schmeckt wie der erste. VIVA.

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 13 ratings and 12 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Wirklich erfrischend. Hätte ich gar nicht gedacht, dass Calanda in Chur so gutes Bier braut.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich find's super! Gerade im Sommer ist es top. Es ist sehr mild und ich finde es besser, als das übliche Calanda. Mein Sommer-Favorit.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr erfrischend

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    schmeckt sehr "dünn", schnell abgestanden

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Glatsch - erfrischend anders

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Schmeckt mir besser als das normale Calanda.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Haha was für ein Mist aus dem Hause Calanda. Schmeckt wie gewohnt nach nichts, aber jetzt auch noch mit dem lächerlichen Zusatz dass es bei -3.5 Grad "gebraut" wurde...

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ein superbier, warum ist es nirgendwo mehr verfügbar?

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    erfrischendes sommerbier. eiskalt geniessen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gutes Bier!