Danone SToK

SToK Cold Brew Coffee Black Coffee 2x 230ml

Price
CHF 4.70
Price per 100
1.02 /100ml

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Austria

Nutrition information

(230ml contains)

EnergyinkJ

ca. 35

Energyinkcal

ca. 9

Fat

ca. 0.00g

saturatedfattyacids

ca. 0.00g

Carbohydrate

ca. 1.6g

ofwhichsugar

ca. 0.00g

Protein

ca. 0.5g

Salt

ca. 2.8g

Ingredients

kalt-extrahierter Kaffee (Wasser, 7,5% Kaffee-Extrakt), Säureregulator: Kaliumhydrogencarbonat, natürliches Aroma. Kann Spuren von GLUTEN, EIER, MILCH, SCHALENFRÜCHTEN und SESAM enthalten.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Kaffeegetränk aus kalt-extrahiertem Kaffee, ultrahocherhitzt – Zuckerfrei

Storage

Refrigerated

Ungekühlt mindestens haltbar bis: siehe Boden. Nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb kurzer Zeit verzehren.

Notes on use

  • Trinkfertig
  • Gut schütteln.

Supplier

  • Danone AG
  • Postfach 5447, CH-8050 Zürich
  • Phone: 0848-380480
  • Website: www.danone.ch

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 4.0 6 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Offen und ehrlich gesagt, riecht dieser Cold Brew wie Tresterwasser von der Kaffeemaschine, der dort zehn Stunden ziehen konnte. Die Verpackung war vielversprechend, daher kommt wohl der hohe Preis. Vielleicht sollte der Cold Brew 24h ziehen für eine bessere Entfaltung der Aromen.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mega!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Habe diesen Kaffee gerade neu entdeckt. Schmeckt wirklich sehr gut und hat vor allem 0 Zucker, also sehr zu empfehlen. Werde ich zunkunft bestimmt wieder kaufen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super geschmack,aber zuteuer und verbakung wäre besser in Pet Flaschen. Wiso Steht im internet das dieser Kaffee 9kcal hat und auf der gekauften Dose 4kcal?

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0