Alvalle

Alvalle Gazpacho Soup

Price
CHF 6.95
Price per
6.95 /1l

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Spain

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 44

EnergyinkJ

ca. 182

Fat

ca. 3g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 4g

ofwhichsugar

ca. 2g

Dietary fiber

ca. 2g

Protein

ca. 1g

Salt

ca. 0g

Ingredients

Tomaten, Paprika, Gurken, Zwiebeln, natives Olivenöl 2.6%, Weinessig, Salz, Knoblauch, Zitronensaft

Description

Mediterrane Suppe aus frischem Gemüse

Alvalle Original Gazpacho
Mediterrane Suppe mit frischem Gemüse.
Ohne Konservierungsmittel.
Ohne Farb- oder Zusatzstoffe.
1l.

Storage

Refrigerated

Gekühlt (max 7C) lagern und innerhalb von 5 Tagen nach dem Öffnen konsumieren

Supplier

  • Promena AG
  • CH-4133 Pratteln
  • Phone: 061 816 61 61
  • Email: info@promena.ch
  • Website: www.promena.ch

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 54 ratings and 35 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Best bottled Gazpaccho! Tastes exactly the same as in the restaurants in Spain

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Excellent produit

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Best drink or starter for summer time

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Très bon et super pratique

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Sehr fein, leider sehr teuer!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Le meilleur gaspacho que j'ai pu trouvé avec des ingrédients irréprochables. A toujours avoir dans son frigo !

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    schmeckt der ganzen Familie, leider zu teuer

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich habe den Gazpacho lange nicht mehr gekauft, auch weil es den "grünen" Gazpacho vert nicht mehr gibt - versuche es wieder einmal, mal sehen, ob er wirklich zu viel Öl drin hat bzw mehr als auf der Packung angegeben...

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich liebe Gazpacho sehr.Es errinnert mich immer wieder an meine wunderschöne Ferien in Spanien.Und wenn ich nicht gerade Zeit habe mir diese köstliche,kalte Suppe selber zuzubereiten,bevorzuge ich diese kalte Speise am liebsten von Alvalle.Denn sie mundet mir fast so gut wie selbst zubereitet und ich kann diese Spezialität nur bestens weiter empfehlen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Bester Gazpacho weit und breit. Im Hochsommer kann er sehr gut mit 20 Prozent eiskaltem Wasser gestreckt werden. Das löscht jeden Durst und trägt nicht auf.