La Semeuse

La Semeuse Mocca Ground Coffee 2x500g

Save CHF 5.90 with a 30% discount (was CHF 19.60)

This product is currently not available.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Ingredients

100% Arabica

Description

Röstkaffee gemahlen

Kaffeemischung von den Hochebenen Zentralamerikas, Brasiliens und Äthiopiens. Milde Aromen von Kakao und gebrannten Mandeln. Runder, ausgeglichener und zarter Geschmack: Ein Mocca „par excellence“.

Storage

Vor Wärme schützen.

Supplier

  • La Semeuse SA
  • Allée des Paysans-Horlogers 1, CH-2301 La Chaux-de-Fonds

Miscellaneous

  • Packed under protective atmosphere

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 3.5 3 ratings and 3 reviews

All reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr aromatischer Kaffee, reiner Arabica

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Der beste CH–Kaffee, 100% Arabica aus „Äthiopien und Zentralamerika“, kräftig ohne störende Bitterstoffe

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    INFOS_INFOS_INFOS ??? - Lieber Coop - es wäre sehr hilfreich, wenn ich wüsste, WO dieser Kaffee her kommt, ob es sich um 100% ARABICA-, oder eine Robusto-Mischung handelt...? Und - welcher Mahlgrad...- bzw. die RÜCKseite des Produktes einfach noch abbilden - dort steht i.d.R. alles - auch, für WELCHE Geräte er geeignet ist! So ist es mir einfach zu riskant - schade.