La Semeuse

La Semeuse Mocca Ground Coffee 2x500g

This product is not available in your delivery area.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Ingredients

100% Arabica

Description

Röstkaffee gemahlen

Kaffeemischung aus den Hochebenen von Zentralamerika und Äthiopien. Typischer Mocca-Geschmack, der Kaffee schlechthin. 100% Arabica

Schmeichelhaft harmonischer Bund zweier fruchtigen Aromen mit leichter Mandelnote. Ausgeglichen. Leicht. Aromatisiert.

Storage

Vor Wärme schützen.

Supplier

  • La Semeuse SA
  • Allée des Paysans-Horlogers 1 - CH-2301 La Chaux-de-Fonds
  • Website: www.lasemeuse.ch

Additives

  • Packed under protective atmosphere

Ratings

Average rating: 3.0 of 5 2 ratings and 2 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Der beste CH–Kaffee, 100% Arabica aus „Äthiopien und Zentralamerika“, kräftig ohne störende Bitterstoffe

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    INFOS_INFOS_INFOS ??? - Lieber Coop - es wäre sehr hilfreich, wenn ich wüsste, WO dieser Kaffee her kommt, ob es sich um 100% ARABICA-, oder eine Robusto-Mischung handelt...? Und - welcher Mahlgrad...- bzw. die RÜCKseite des Produktes einfach noch abbilden - dort steht i.d.R. alles - auch, für WELCHE Geräte er geeignet ist! So ist es mir einfach zu riskant - schade.