Coop

Naturaplan Organic Fairtrade Marimba Ground Espresso

Price
CHF 8.30
Price per 100
1.66 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 0

EnergyinkJ

ca. 0

Fat

0g

Carbohydrate

0g

Dietary fiber

0g

Protein

0g

Salt

0g

Ingredients

Mischung: 100% Bio Arabica-Kaffeebohnen (Mittel- und Südamerika). Herkunft siehe Datierungsfeld. Arabica-Kaffeebohnen: Fairtrade-zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Gesamtanteil 100%. www.maxhavelaar.ch/ Fairtrade-Code: 1028012

Description

BIO Produkt. Röstkaffee gemahlen. Kräftige Röstung.
Volles und ausgewogenes Aroma. Vakuumiert. 500 g.

Fair Trade Max Havelaar
Naturaplan mit Knospe - Bio ohne Kompromisse

Storage

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nach dem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Notes on use

  • Dieser gemahlene Kaffee eignet sich für Filter- und Espresso-Kolbenmaschinen.

Raw materials origin

  • South America (Bio Arabica-Kaffeebohnen)
  • Mittelamerika (Bio Arabica-Kaffeebohnen)

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 21 ratings and 13 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Excellent café que je prépare avec le système "Filtre Melitta". Corsé, mais pas amer.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Habe schon viele Kaffees ausprobiert, aber gegen diesen kommt keiner an. Guter, kräftiger, ausgewogener Geschmack.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    feines Röstaroma

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gute Qualität

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    kräftig und nicht sauer

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ein kräftiger, aromatischer Kaffee, für mich auch zum Zmorge einer der liebsten (die andern sind Italiener).

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Für uns der Beste. Tolles Aroma, wenig Säure. Immer wieder gerne.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    mein lieblingskaffee seit jahren. ein prima geschmacksbukett ohne jede bitterkeit.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    kaufe nur noch den. Super

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    hervorragend. kaffee-favorit.