Nescafé

Nescafé Azera Coffee To Go

Price
CHF 6.60
Price per 100
29.33 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • United Kingdom

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 396

EnergyinkJ

ca. 1667

Fat

ca. 10.4g

saturatedfattyacids

ca. 9.4g

Carbohydrate

ca. 60g

ofwhichsugar

ca. 40g

Dietary fiber

ca. 4g

Protein

ca. 13.4g

Salt

ca. 1.13g

Ingredients

MAGERMILCHPULVER 33%, Glukosesirup, Zucker, löslicher Kaffee 10%, Kokosnussöl, MILCHZUCKER, natürlichen Aromen, gemahlener Röstkaffee 0,5%, Stabilisatoren (E452, E339, E331), Säureregulator (E340), Salz, Verdickungsmittel (E415).

Description

Nescafé AZERA to go 90g.

Note

Trocken lagern und vor Wärme schützen.

Ratings

Average rating: 2.5 of 5 2.5 7 ratings and 6 reviews

All ratings

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Braucht die Welt einen nicht wiederverwendbaren Kaffeebecher mit überteuertem Kaffeepulver, welchen man gerade so gut zuhause in die eigene Thermoskanne füllen kann? Das heisse Wasser und den dringenst nötigen Löffel muss man ja dann doch noch selber aufsuchen. Durchdacht ist das Konzept bestimmt - jedoch völlig falsch.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Wirklich gute Idee! Guter Kaffe, stets griffbereit, durchdachter Becher. Der Preis ist teuer, aber gerechtfertigt. Von der ökologischen Sicht her leider nicht ganz so toll ;) selbst wenn es sich um recycelte Pappe handelt wirft man jedes Mal einen Becher weg.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super genau was ich gesucht habe, Wasser rein umrühren Deckel drauf und fertig für 1 Franken. Grüsse vom Striegel-Island

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Viel zuviel Zucker und absurd teuer

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    unbrauchbar und zu teuer...

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Viel! Zu teuer...