Fanta

Fanta Zero Orange Flavoured Soda 6x45cl

Price
CHF 8.40
Price per 100
3.11 /100cl

Product information

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 2

EnergyinkJ

ca. 9

Fat

ca. 0.00g

saturatedfattyacids

ca. 0.00g

Carbohydrate

ca. 0.3g

ofwhichsugar

ca. 0.3g

Dietary fiber

ca. 0.00g

Protein

ca. 0.00g

Salt

ca. 0.00g

Ingredients

water, orange juice from orange juice concentrate (3%), carbonic acid, acidifier: citric acid and malic acid, sweetener: cyclamate,acesulfame K, sucralose, stevioglycosides and neohesperidin DC, natural orange flavour with other natural flavours, preservative: potassium sorbate, antioxidant: ascorbic acid, stabiliser: quark gum, colouring: carotene.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Calorie-free soft drink with orange aroma. With sweeteners

Storage

Store in a cool and dry place.

Supplier

  • Coca-Cola HBC Schweiz AG
  • Stationsstrasse 33, CH-8306 Brüttisellen
  • Phone: 0848808000

Ratings

Average rating: 2.5 of 5 2.5 7 ratings and 7 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    zuwenig drinn katastrophe pfui cocacola

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Ich bewundere die Chemiker bei HBC dafür, wie sie Geschmäcker der ZERO-Line bei Cola und Sprite fast perfekt hinbekamen. ABER Fanta ist ein Skandal, fällt völlig ab. Hat Neben- und Nachgeschmack und liegt im Magen auf - schade. Was mir aber noch mehr und ewig auf dem Magen leigt ist die absolute Anstandslosigkeit, mit welcher HBC ihre Produkte um 10% teurer machte. Was früher 5dl war, sind heute noch 4,5dl. 10% weniger. Bei gleichem Preis. Abzocke pur. Fürs Managment und die Aktionäre. Erstaunlichweirweise motzte ausser mir kaum einer - Politiker, Coop und Migros, die Konsumentenschutzverein, K-Tipp et al - alle haben das einfach kommentarlos geschluckt. Die Frage ob geschmiert wurde scheint hypothetisch. Gegen Nestlé wurde boykottiert, aber HBC dürfen alles. Strange. EIN GROSSES LOB AN DIE COOP GENOSSENSCHAFT: DIE GING HIN UND ENTWICKELTE HAPPY COLA. BRAVO, WEITER SO.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    gleicher preis weniger inhalt Pfuiiiiiii.................warum macht coop keinmen druck bei coca cola ?!?!?!?!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gut und zero calories, praktische Grösse

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmeckt mir sehr gut, vermisse die grossen Flaschen. Wann kommen die wieder??

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    One of my favorites. Where are the big bottles ???

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Hahnenwasser, Konzentrat und Chemie zum Premiumpreis. Da hat sich wohl jemand verkalkuliert. Das bestell ich nicht mehr.