C'Ice

C'ICE Swiss Hemp Ice Tea 6x 25cl

Price
CHF 8.40
Price per 100
5.60 /100cl

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Austria

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 31

EnergyinkJ

ca. 132

Fat

< 0.1g

Carbohydrate

ca. 7.7g

Protein

< 0.1g

Salt

ca. 0.02g

Ingredients

Wasser, Sirup mit Hanfblütenaroma (5%), Zucker, Zitronensaft, Schwarzteeextrakt (1.4g/l), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Hanfblütenextrakt (0.015g/l).

Description

Eistee mit Hanfblütenextrakt und -öl (pasteurisiert)

C'ICE Swiss Hemp Ice Tea 25CL.

Hergestellt in Österreich mit Schweizer Hanf.

Notes on use

  • SWISS CANNABIS ICE TEA

Supplier

  • Naturadrinks AG
  • CH-8274 Tägerwilen
  • Website: www.c-ice.swiss

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 7 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mein Favorit unter den Eistees. Leider keine Zuckerfreie Alternative auf dem Markt.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    excellent et super rafraichissant, bien meilleur que toutes autres limonades

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Sonst trinke ich keine Süssgetränke, aber der Swiss Hemp Ice Tea macht die Ausnahme. Feiner Hanfgeschmack im Abgang. Für meinen Geschmack allerdings zu süss. Man hätte auch auf Zucker verzichten können...

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ich bin sonst kein grosser Freund von Eistee.Aber seit ich dieses Produkt kenne,liebe ich es über alles.Es erfrischt sehr,mundet auch vom Geschmack sehr und stellt mich äussert zufrieden.Und wenn ich es nicht zu Hause habe,fehlt es mir schon sehr.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Lecker, aber ich schmecke nichts vom Hanf.