Coca Cola

Coca-Cola Zero 6x1.5l

This product is currently not available.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 0.2

EnergyinkJ

ca. 0.9

Fat

ca. 0g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 0g

ofwhichsugar

ca. 0g

Protein

ca. 0g

Salt

ca. 0.02g

Ingredients

Wasser, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Süssungsmittel Cyclamat, Acesulfam-K und Aspartam, Säuerungsmittel E 338 und Natriumcitrate,natürliche Aromen inklusive Koffein.

Description

Kalorienfreies koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Mit Süssungsmitteln

Echter Geschmack.
Zero Zucker.
6x150cl.

Gemeinsam schmeckt's am besten!

Storage

Kühl und trocken lagern.

Notes on use

  • Kalorienfreies koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, mit Süssungsmitteln

Supplier

  • Coca-Cola HBC Schweiz AG
  • Stationsstrasse 33, CH-8306 Brüttisellen

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5.0 107 ratings and 45 reviews

All reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    jeden Tag mindestens 1 Glas :-)

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super, meilleur que le coca normal

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Je trouve le coca zéro offre un goût encore plus sucré que le coca light et est bien moins bon à cause de cet arrière goût de chimie.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Endlich ein Cola das ich trinken kann und den Durst löscht. Normales Cola ist total überzuckert!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmeckt einfach

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Für Diabetiker geeignet. Leider gibt es viel zu wenig zuckerlose Produkte.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Coke Zero sichert mir als Diabetiker ein geschmackvolles Weiterleben. Nach einigen Anläufen (Light, Life, etc) ist es Coca Cola nun endlich gelungen, ein absolut authentisches Getränk zu produzieren, welches wie Coke Red schmeckt (auf der Zunge) aber dem Körper quasi nur Wasser und Aromastoffe gibt. Von meiner Ärztin empfohlen - und sie hatte so recht. Wunderbar. Danke