Coca Cola

Coca-Cola Zero 6x2l

Price
CHF 13.50
Price per
1.13 /1l

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(250ml contains)

Energyinkcal

ca. 1

EnergyinkJ

ca. 2.3

Fat

0g

saturatedfattyacids

0g

Carbohydrate

0g

ofwhichsugar

0g

Protein

0g

Salt

ca. 0.05g

Ingredients

Wasser, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Süssungsmittel Cyclamat, Acesulfam-K und Aspartam, Säuerungsmittel E 338 und Natriumcitrate,natürliche Aromen inklusive Koffein.

Description

Kalorienfreies koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Mit Süssungsmitteln.

Storage

Kühl und trocken lagern.

Supplier

  • Coca-Cola HBC Schweiz AG
  • Stationsstrasse 33, CH-8306 Brüttisellen

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 4.5 19 ratings and 17 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Rien à redire

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Passt zu allem

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ich finde Pepsi Maxi besser, aber für Schweizer Verhältnisse guter Preis mit den neuen 2-Liter-Flaschen. Anderes sieht es bei der Schrumpfung von 6 x 1.5 Packs auf 4x 1.5 Packs aus....

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Die 2 Liter Flaschen sind super, da weniger PET Abfall.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Coca Cola saved my life. Als man mir sagte, dass ich neu Diebetiker bin und keine Süssgetränke mehr konsumieren darf, war ich verzweifelt. Nach einigen Wochen nur Wasser entdeckte ich die Zero von Coca Cola - und das Leben gewann an Geschmack und Qualität. Absolut fantastisch was die Lebensmitteltechniker mit künstlichem Süssstoff heute hinkriegen. Absolut echtes und authentisches Aroma. Unglaublich.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Always at our fridge.. Not so healthy but refreshing!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    gut

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr guter Geschmack auch ohne Zucker.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    die 2 l flaschen sind etwas sperrig für kleine kühlschränke....aber ich lieb das getränk....mal schauen wie die koffeinfreie version so schmeckt.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Die 2 Liter Flaschen nerven total! Bitte auch wieder 1.5 anbieten!