Rivella

Rivella Green Carbonated Beverages with Green Tea Extract 6x1.5l

Price
CHF 14.40
Price per
1.60 /1l

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Schweiz

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 22

EnergyinkJ

ca. 90

Fat

ca. 0g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 5g

ofwhichsugar

ca. 5g

Dietary fiber

ca. 0g

Protein

ca. 0g

Salt

 0.02g

Vitamin C

ca. 12mg

Ingredients

Wasser, Milchserum, Fruchtzucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (L(+)-Milchsäure) Gerstenmalz-Extrakt, Grüntee-Extrakte (0.05%), Vitamin C, Aromen, Süssstoff Sucralose, Vitamin B6. Pasteurisiert.

Description

Neuer Geschmack mit Grüntee-Extrakten.
Der einzigartige Genuss mit 35% Milchserum.
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Storage

Einmal geöffnet, kühl aufbewahren und innert 3 Tagen konsumieren.

Notes on use

  • Ein Liter Rivella grün enthält die wertvollen Extrakte aus einem halben Liter Grüntee. Rivella grün mit wohltuenden Grüntee-Extrakten erfrischt auf besonders leichte Art, belebt einzigartig, ist leicht kohlensäurehaltig und damit sehr bekömmlich. Und wie jedes Rivella enthält auch Rivella grün keine Farb- und Konservierungsstoffe, dafür aber viel wertvolles Milchserum!

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 15 ratings and 6 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr erfrischend

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Wenig Zucker, sehr guter Durstlöscher

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Das absolute Lieblingsgetränk meiner Kinder. Sehr guter Geschmack.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    mein Lieblingsgetränk, aber wenn man rivella nicht kennt gewöhnungsbedürftig

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mein Lieblingsrivellahhhh... ;-) - Mir schmeckt das Grüne von allen Rivellas am besten. Rivella ist ja sowiso schon ein spezielles feines Getränk, aber das Grüne toppt für mich alle anderen

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    gefährlicher stoff -
    sucralose schädigt bis zu 50% die darmbakterien---das kann nicht ohne gravierende gesundheitlich Probleme bleiben...
    warum informieren sich die kunden nicht mal zuerst, was sie da aufgetischt bekommen, bevor sie irgendwelche Bewertungen abgeben?...sind sie zu blöde im Google und co. zuerst zu recherchieren, oder zu faul - oder beides?...
    wegen der sucralose würde ich nicht einmal 1 Stern abgeben, bin aber gezwungen...
    eine Zulassung von lebensmittelzusätze ist keine automati