Pepita

Pepita Carbonated Grapefruit Juice 6x50cl

Price
CHF 7.80
Price per 100
2.60 /100cl

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 48.3

EnergyinkJ

ca. 202.1

Fat

< 0.1g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 11.8g

ofwhichsugar

ca. 11.6g

Dietary fiber

< 0.1g

Protein

< 0.1g

Salt

0g

Ingredients

Mineralwasser, Grapefruitsaft aus Konzentrat, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (E330), Konservierungsmittel (E202), natürliche Aromen, Stabilisatoren (E412, E440, E414), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure (E300).

Description

Tafelgetränk mit 12% Grapefruitsaft.
Kohlensäurehaltig.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 6 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Tolles, erfrischendes Getränk. Auch die Light-Version habe ich schon probiert. Schade, leider ist sie hier nicht erhältlich.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich sage nur: Kindheitserinnerungen!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    DAS Getränk meiner Kindheit - schön, gibt es das bei Coop! Super wäre, wenn auch die Light-Variante erhältlich wäre. An Pepita schätze ich den feinen Geschmack, der nicht bitter ist. Die Farbe ist so attraktiv wie die Verpackung. Es ist schön viel Kohlensäure drin - SPITZE!