Betty Bossi

Betty Bossi Express Vanilla Cream Mix 3x100g

Price
CHF 2.95
Price per 100
1.31 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

EnergyinkJ

ca. 1640

Energyinkcal

ca. 386

Fat

ca. 0.00g

saturatedfattyacids

ca. 0.00g

Carbohydrate

ca. 96g

ofwhichsugar

ca. 68g

Dietary fiber

ca. 1g

Protein

ca. 0.00g

Salt

ca. 0.7g

Ingredients

Zucker, modifizierte Wachsmaisstärke (E 1422), Geliermittel (E 407, E 450), Säureregulator (E 339), Vanilleextrakt 0,5%, Farbstoff (E 160a).

Storage

Kühl, trocken und geruchsfrei aufbewahren.

Notes on use

  • 1. 6 dl kalte Milch und Creme-Pulver in eine Schüssel geben. 2. Sehr gut verrühren, mind. 10 Min stehen lassen. Nochmals gut durchrühren, servieren. Verfeinerungs-Tipp: 1dl Rahm steif schlagen, unter die Creme ziehen.

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel

Recipes for this product

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 4.0 7 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    unterirdisch. die schlechteste creme ich je hatte. dann noch so viele E ,1422, 407,405, 399 , 160a !! beim nächsten kauf werde ich besser schauen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Die "Express"-Creme Vanille und Schoki finde ich genial - aber nicht aus versehen die zum Kochen anwählen, ist mir auch passiert- aber manchmal muss es noch auf die Schnelle ein Dessert sein, und ohne Kochen, und Topf etc. einfach mit Milch kurz mixen, stelle den Mixbecher dann für 10, 15 Min. in den Kühlschrank, und manchmal hole ich einige Beeren aus dem TK, die tauen ja auch schnell auf, und fertig, schnell, kaum Geschirr + leckerrr! Empfehle die 15 Fr. in das Gläschen reine Vanilleschoten, superfein gemahlen, zu kaufen -davon noch etwas rein,und/oder drüber, und - et voila (geeignet auch für süsse Füllungen, oder Wähenguss etc…)

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Adoro questa crema è gustosa e sana, senza glutine e senza lattosio

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Geschmack super

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Geschmacklich fein, hat aber irgendwie eine etwas komische Konsistenz.