Betty Bossi

Karma Betty Bossi Lemon Parsley Hummus

Price
CHF 3.80
Price per 100
2.53 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 323

EnergyinkJ

ca. 1333

Fat

ca. 31g

saturatedfattyacids

ca. 5g

Carbohydrate

ca. 5g

ofwhichsugar

ca. 0g

Dietary fiber

ca. 2g

Protein

ca. 5g

Salt

ca. 1.1g

Ingredients

Wasser, Olivenöl, Kichererbsen 21%, Sesam 9%, Kochsalz, Petersilie 1%, Zitronensaft 0,9%, Gewürze, Zitronenöl.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Coop Karma Betty Bossi Hummus mit Zitrone & Petersilie 150g.
Kichererbsenmus mit Sesam, Petersilie, Zitronensaft und Zitronenöl.
Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Storage

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Notes on use

  • Hervorragend: Als Vorspeise mit Fladenbrot serviert, Sandwich oder Wrap-Füllung oder als Dipsauce.

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444
  • Website: www.coop.ch

Ratings

Average rating: 3.0 of 5 40 ratings and 23 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    lieber coop wieso die neue rezeptur? die alte rezeptur war so, wie man sich ein "karma"-produkt wünscht und wie man hummus selber machen würde: alles natürliche zutaten, ohne konservierungsmittel und zucker. die neue rezeptur? mit konservierungsmittel und ZUCKER! was hat zucker in hummus verloren? schade, wir haben diesen hummus regelmässig gekauft, werden sicher nicht mehr machen....

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    La vielle recette était excellente (consistance up peu ferme mais très bon goût). La nouvelle recette a dénaturé le produit, le goût est trop acide avec une touche artificielle et la consistance trop molle. Je ne sais pas ce que vient faire l'amidon de maïs dans du hummus. Dommage.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Neue Rezeptur zu sauer

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Savoureux, bien assaisonné mais pas trop salé. Mais à manger rapidement, moisit vite dans le frigo !

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Super wenn mal die Zeit fehlt aber selber gemacht schmeckt immer noch viel besser.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    zu viel Wasser und Oel. Geschmacklich flach und lohnt den Kauf nicht. Die Menge an Wasser und Oel gehoert da nicht rein!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Très bon goût, ça change du hummus nature et va très bien avec des crudités ou dans une pita.

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Für mich leider zu zitronenlastig. Von der Petersilie oder den Kichererbsen habe ich wenig geschmeckt, eigentlich habe ich überhaupt nur den penetranten Zitronengeschmack wahrgenommen. Bleibe nun bei der Nature-Variante

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ich mag diesen Hummus. Er schmeckt sehr zitronig und die Konsistenz ist etwas fest. Als Aufstrich finde ich ihn super.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Nichtmal ein verhungernder Veganer würde dieses Produkt essen. Da hatte der Sensoriker wohl ne Erkältung....