Coop

Canned Cooked Lentils with Sauce 2x 430g

Price
CHF 3.40
Price per 100
0.40 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Liechtenstein

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 93

EnergyinkJ

ca. 392

Fat

ca. 2g

saturatedfattyacids

ca. 0.00g

Carbohydrate

ca. 13g

ofwhichsugar

ca. 0.00g

Dietary fiber

ca. 2.5g

Protein

ca. 4.5g

Salt

ca. 0.9g

Ingredients

Linsen 71%, Wasser, Rapsöl, Stärken (Kartoffel, Wachsmais), Tomatenpüree, Kochsalz jodiert, Tafelessig, Kochsalz, Verdickungsmittel (E 415), Gewürze, Reismehl, Aroma, Zucker, Gewürzextrakte, Zitronensaftkonzentrat.

Description

Sterilisiert.
430g.

Storage

Inhalt geöffneter Dosen umleeren und im Kühlschrank aufbewahren.

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444
  • Website: www.coop.ch

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 4.5 23 ratings and 17 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr fein, ich könnte sie glatt pur aus der Dose essen, sollte man ja nicht, aber so ein zwei Löffel kann ich einfach nie widerstehen :-)

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    toujours dans votre commode :-)

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    très bien

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Die Linsen mit Sosse schmecken gut. Mit einigen zusätzlichen Gewürzen und angebratenen Speck kann man sie gut verfeinern.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Succulentes et très appréciées

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Perfekt als Basis für Linsengerichte!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Linsen so wie ich sie mag

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    buoni e sani, veloci da preparare.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    schmeckt nicht wirklich sehr aromatisch, aber lässt sich mit Gewürzen aufpeppen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gut, ich mache immer eine Suppe daraus. Ein wenig Wasser und Gewürze dazu. Dann Wienerli schnibbeln und in der Pfanne anbraten, oder gleich dazu. Eine (oder zwei) warme Frischbackbrödli dazu, perfekt! Fast Food und gesund.