Thomy

Thomy Tartar Sauce

Price
CHF 2.70
Price per 100
1.50 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(15g contains)

Energyinkcal

ca. 86

EnergyinkJ

ca. 359

Fat

ca. 9.2g

Carbohydrate

ca. 0.2g

Protein

ca. 0.2g

Ingredients

Zutaten: Sonnenblumenöl (60%), Gurken (12%), Tafelessige, Wasser, Eigelb 3.4% (Eier aus Bodenhaltung), Zwiebeln getrocknet (1,2%), Kochsalz, Senfsamen, Zucker, Geschmackverstärker (Natriumglutmat), Weisswein, Pertersilie, Aroma (mit Weizen und Soja), Zitronensaftkonzentrat, gewürzte Sauce, Säuerungsmittel (Weinsäure), Antioxidationsmittel (Natriummetabisulfit).

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Sauce

Mit ihren knackigen Gurkenstückchen ist die Sauce Tartare ideal für gluschtige Kartoffelsalate, Fondues, Sandwiches, kalte Platten, Fischgerichte und Meeresfrüchte Herrlich für Dips

Storage

Nach dem Öffnen, gekühlt aufbewahren

Notes on use

  • Tartare Sauce mit knackigen Gurkenstückchen.

Supplier

  • Nestlé Suisse SA. CH-1800 Vevey

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 30 ratings and 24 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    suuuuper... für Eingeklemmtes als Geschmacksträger tip top

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Nachdem ich kürzlich von einem Lieferdienst köstliche Fischnuggets mit einer Remouladensauce genossen hatte, wollte ich auch eine fertige Sauce kaufen. Als erstes stiess ich auf jene von Heinz, doch die Bewertungen waren eher negativ. Thomy schnitt viel besser ab, und ich muss sagen: Zu Recht! Für mich ideal gewürzt mit angenehm kleinen Stückchen. Der Inhalt der Tube kommt mühelos raus, es gibt keine Verstopfung. Die Konsistenz ist genau richtig, d.h. nicht zu fest, nicht zu flüssig.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmeckt ausgezeichnet - vielseitig verwendbar.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gutes und bewährtes Produkt. Schmeckt der ganzen Familie.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Es gibt keine Bessere!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr fein. Ich mag diese zu geschwellten Kartoffeln

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    good taste good price

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super pratique pour asperges et sandwich

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Knackig frisch

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr gute Mischung, würzig. nehme es als Brotaufstrich, statt Butter, für ein Eingeklemmtes