Thomy

Thomy Dijonnaise

Price
CHF 3.50
Price per 100
1.32 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(15g contains)

Energyinkcal

ca. 95

EnergyinkJ

ca. 399

Fat

ca. 10.3g

saturatedfattyacids

ca. 1.6g

Carbohydrate

ca. 0.1g

ofwhichsugar

ca. 0.1g

Dietary fiber

ca. 0.3g

Protein

ca. 0.3g

Salt

ca. 0.3g

Ingredients

Zutaten: Sonnenblumenöl, Tafelessig, Wasser, Senfsamen, Eigelb (Eier aus Bodenhaltung), Kochsalz iodiert, Weisswein, Zucker, Säuerungsmittel (Weinsäure), Gewürzextrakt, Konservierungsmittel (Natriummetabisulfit).

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Mayonnaise mit grobkörnigem Senf (24%)

Die Geschmacksharmonie einer Mayonnaise vermischt mit grobkölrnigem Senf verleiht Sandwiches, Aufschnitt, Kartoffeln und kalten Platten eien pikante Note

Storage

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Notes on use

  • Verleiht Sandwiches, Aufschnitt, Kartoffeln und kalten Platten eine pikante Note

Supplier

  • Nestlé Suisse SA. CP 2222, 1800 Vevey

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 9 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    mein senf dazu: die mischung ist's.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Très bon produit

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Une mayonnaise qui a du piquant !

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Delikat - Die Dijonaise gehört einfach zu den Feinschmecker Produkten

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    wirklich gut! - Da ich Mayonnaise nicht so gern habe, bin ich mit Dijonnaise bestens bedient. Die Mischung zwischen Senf und Mayonnaise gibt eine rassige Würze, eine gelungene Mischung.