Thomy

Thomy Honey Mustard

Price
CHF 1.95
Price per 100
1.95 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 175

EnergyinkJ

ca. 733

Fat

ca. 5.8g

Carbohydrate

ca. 23.8g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 3.9g

Salt

0g

Ingredients

Zutaten: Tafelessig, Wasser, Senfsamen, Zucker, Honig 10%, Kochsalz jodiert, Gewürze.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Honey Mustard

Der beliebte THOMY Senf mit einem feinen Honiggeschmack. Ideal für Marinaden, Salatsaucen und Käse.

Storage

Nach dem Öffnen, gekühlt aufbewahren.

Supplier

  • Nestlé Suisse SA. CP 2222, 1800 Vevey

Recipes for this product

Lentil Salad with Avocado & Mango Slices

Lentil Salad with Avocado & Mango Slices

More information onLentil Salad with Avocado & Mango Slices
Carrot Honey Mustard Sesame Seed Quiche

Carrot Honey Mustard Sesame Seed Quiche

More information onCarrot Honey Mustard Sesame Seed Quiche
Chicken on a Bed of Fennel with Caper Lime Salsa

Chicken on a Bed of Fennel with Caper Lime Salsa

More information onChicken on a Bed of Fennel with Caper Lime Salsa

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 22 ratings and 9 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mein Lieblingssenf zur Bratwusrt

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Allen Kommentaren zu diesem Senf kann ich mich nur anschliessen. Es ist der einzige Senf ohne Sulfite (ich hab noch keinen anderen gefunden). Er schmeckt super und passt zu Wurst und Fleisch, an Suppen, Sossen und Salate - ein Allrounder .

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    bester Senf 👍

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    unser neuer Lieblingssenf - sehr vielseitig für Saucen, Marinaden, Wurst oder Käse

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Absolut lecker, auch für die Zubereitung von Saucen und Marinaden geeignet.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gutes Produkt. Meine Familie hat ihn lieber als den traditionellen Thomy Senf.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Seit wir diesen Senf kennen, kommt uns kein anderer Senf mehr ins Haus! Die ganz schwach wahrnehmbare Süsse verleiht ihm das gewisse Etwas. Nur schade, dass er nicht in Bioqualität erhältlich ist...

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gutes Produkt.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Bewertung - Der beste Senf den ich kenne