Knorr

Knorr Basler Soup Mix

Price
CHF 2.50
Price per 100
2.84 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 35

EnergyinkJ

ca. 138

Fat

ca. 0.8g

saturatedfattyacids

ca. 0.5g

Carbohydrate

ca. 5.8g

ofwhichsugar

< 0.5g

Dietary fiber

< 0.5g

Protein

ca. 0.8g

Salt

ca. 0.95g

Ingredients

Zutaten: 62% WEIZENMEHL, jodiertes Speisesalz, Palmöl, Kartoffelstärke, Zwiebelpulver, Zucker, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl), Speisesalzersatz (Kaliumchlorid), Hefeextrakt, Caramelzuckersirup, GERSTENMALZEXTRAKT, Maltodextrin, Gewürze (Pfeffer, Muskatnuss, Petersilienwurzel), Aromen. Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Suppe

KNORR Basler Mehlsuppe 4 Portionen

Notes on use

  • 1. Inhalt in 1l kaltes Wasser geben. 2. Umrühren und aufkochen. 3. 5 Min. halb zugedeckt köcheln lassen. Gelegentlich umrühren.
  • 1. Inhalt in 1 Liter kaltes Wasser geben.
    2. Umrühren und aufkochen.
    3. Halb zugedeckt köcheln lassen. Gelegentlich umrühren.

Supplier

  • Unilever Schweiz
  • Bahnhofstrasse 19, 8240 Thayngen

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 4.0 3 ratings and 3 reviews

All reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    immer wenn ich nicht gross kochen mag und mich nicht recht entscheiden kann, was essen - mit noch bisschen geriebenem käse - TOLL!

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Hat mir gar nicht geschmeckt, allerdings weiss ich auch nicht wie ein Original schmeckt.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    besser als selbtgemacht