Little Lunch

Little Lunch Tomato Soup

Price
CHF 4.60
Price per 100
1.31 /100ml

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100ml contains)

EnergyinkJ

ca. 204

Energyinkcal

ca. 49

Fat

ca. 1.2g

saturatedfattyacids

ca. 0.2g

Carbohydrate

ca. 7.5g

ofwhichsugar

ca. 4.8g

Protein

ca. 1.2g

Salt

ca. 0.8g

Ingredients

70% Tomatenpüree*, Wasser, Zwiebeln*, Stärke*, Roh-Rohrzucker*, natives Olivenöl extra*, Meersalz, Basilikum*, Knoblauch*, Chili*. *Zutaten aus biologischer Erzeugung.

Description

Bio-Suppe mit Chili und Basilikum

Storage

Nach dem Öffnen: im Kühlschrank lagern und rasch konsumieren.

Notes on use

  • Gut schütteln, Deckel abnehmen und in Mikrowelle, Wasserbad oder Topf erhitzen.
  • Gut schütteln, Deckel abnehmen und in Mikrowelle, Wasserbad oder Topf erhitzen.

Supplier

  • littlelunch GmbH
  • Am alten Schlachtof 1, 86153 Augsburg
  • Website: www.littlelunch.de

Miscellaneous

  • Certification body: DE-ÖKO-003

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 3.5 4 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Finde ich geschmacklich sehr lecker. Preis ist halt etwas teurer, aber dafür im Glas, und nicht so eine billige Pulver Suppe.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Schmeckt überhaupt nicht!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Gutes Produkt, leider habe ich zu spät gemerkt das es nur paar Minuten braucht, ich wollte eine Minestrone damit machen und meine Gemüsen waren natürlich noch nicht gekocht. Ein fertigprodukt mit gutem Geschmack, daher cool wenn man keine Zeit zum kochen hat.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Sehr fein, leichte Schärfe