Knorr

Knorr Vegetable Soup Mix

Price
CHF 3.95
Price per 100
1.01 /100g
20% off for 2 or more

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Poland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 36

EnergyinkJ

ca. 152

Fat

ca. 0.8g

saturatedfattyacids

ca. 0.3g

Carbohydrate

ca. 5.6g

ofwhichsugar

ca. 1.8g

Dietary fiber

ca. 1.1g

Protein

ca. 0.9g

Salt

ca. 0.69g

Ingredients

Zutaten: Trinkwasser, 42% Gemüse (14% Kartoffeln¹, 11% Karotten¹, 8% SELLERIE¹, 2.5% Lauch¹, 2.5% grüne Bohnen¹, 2.5% Zwiebeln¹, Pastinaken), RAHM, Kartoffelstärke, modifizierte Maisstärke, Speisesalz, Zucker, Sonnenblumenöl, Hefeextrakt, Karottensaftkonzentrat, BUTTERMILCHPULVER, Liebstöckelwurzel, Curcuma. ¹Aus nachhaltig angebauten Gemüsesorten. Sterilisiert.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Suppe

KNORR Nasssuppe Reichhaltige Gemüsesuppe 390 g

Storage

Geöffnet 2 Tage im Kühlschrank haltbar.

Notes on use

  • Microwaving
    Pfanne: Beutelinhalt in eine Pfanne giessen. Unter schwacher Hitze aufwärmen und umrühren. Mikrowelle: In mikrowellengeeignetem Gefäss erwärmen, 4-5 min./600W. Vor dem Servieren nochmals gut umrühren. Qualitätshinweis: Wie bei hausgemachten Suppen kann sich bei der Lagerung Wasser absetzen. Durch Erhitzen wird die typische Konsistenz wiederhergestellt.
  • Pfanne: Beutelinhalt in eine Planne giessen. Unter schwacher Hitze aufwärmen und umrühren.

    Mikrowelle: In mikrowellengeeígnetem Gefäss erwärmen, 4-5 min./600W. Vor dem Servieren nochmals gut umrühren. ACHTUNG: Den Beutel in der Mikrowelle nicht erhitzen!

Supplier

  • Unilever Schweiz
  • Bahnhofstrasse 19, 8240 Thayngen

Ratings

Average rating: 2.0 of 5 2.0 4 ratings and 3 reviews

All reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Kann mir jemand verraten, warum in der Zutatenliste ZUCKER aufgeführt ist? Die Suppe schmeckt nämlich widerlich süss!

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Ich habe selten so etwas ekelhaftes probiert, musste die Suppe entsorgen. Auch die Zutaten überzeugen mich zu wenig, Sahne, Hefeextrakt und Buttermilch möchte ich nicht drin. Ich wünschte mir, Coop würde die Bio-vegane! "Yes Please" Linsensuppe und die "JooTi" Dal Suppe ins Sortiment nehmen. Denn eigentlich liebe ich Suppen, aber Coop hat keine einzige gute, habe alle probiert :-(.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Geschmack - Schmeckt genau gleich wie die alte