Coop

Naturaplan Organic Flaxseed

Price
CHF 2.95
Price per 100
0.74 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

EnergyinkJ

ca. 2133

Energyinkcal

ca. 517

Fat

ca. 41g

saturatedfattyacids

ca. 4.5g

Carbohydrate

ca. 1.5g

ofwhichsugar

ca. 1.5g

Dietary fiber

ca. 27g

Protein

ca. 22g

Salt

ca. 0.12g

Ingredients

Bio Leinsamen (Herkunft siehe Datierungsfeld).

Description

Leinsamen

Storage

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nach dem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Supplier

  • Coop
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444
  • Website: www.coop.ch

Miscellaneous

  • Trotz sorgfältiger Verarbeitung kann das Produkt Steine oder Schalenreste enthalten.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5.0 6 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmecken sehr gut. Ich spalte sie mit dem Mörser, weiche sie 1h ein und koche sie kurz mit meinen Haferflocken auf. Roh würde ich sie nicht täglich essen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    feinste Leinsamen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Bei mir immer im Einsatz für Kuchen, Muffins uns Smoothies oder im Müesli. Ich mahle ihn gerne selbst.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0