Betty Bossi

Karma Betty Bossi Green Vegetable Quinoa One-Pot

This product is currently not available.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 149

EnergyinkJ

ca. 622

Fat

ca. 8g

saturatedfattyacids

ca. 1.5g

Carbohydrate

ca. 13g

ofwhichsugar

ca. 3g

Dietary fiber

ca. 2.5g

Protein

ca. 5g

Salt

ca. 1.1g

Ingredients

Quinoa 23% (Wasser, Quinoa), Gemüse 22% (Broccoli, Knackerbsen, Federkohl), Wasser, Kichererbsen 12% (Wasser, Kichererbsen 3,5%, Kochsalz), Sojabohnen 7%, Olivenöl, Ricotta 5%, Koriander 2%, Sultaninen (Sultaninen, Baumwollsaatöl), Cranberries getrocknet 1,5% (Cranberries, Zucker, Sonnenblumenöl), Kochsalz jodiert, Limettensaft, Curry (mit Senfmehl), Gewürze, Rohrohrzucker, Verdickungsmittel (E 415), Zitronenöl.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Coop Karma Betty Bossi Green Vegetable Quinoa 380g.
Quinoa mit Gemüse, Kichererbsen, Sojabohnen und Ricotta, zum Gekochtessen.
Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Gewusst? Quinoa wird in den Anden bereits seti ca. 6000 Jahren auf bis zu 4200 m über Meer kultiviert und ist eine ausgezeichnete Eiweiss-Quelle.

Dein Karma liebt Dich. Und Du wirst Karma lieben: weltoffen und natürlich vegetarisch.

Storage

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Notes on use

  • Pan Frying
    5 MIN. Quinoa unter gelegentlichem Wenden heiss werden lassen. Nach Bedarf 1-2 EL Wasser beigeben.
  • Steaming
    20 MIN./100°C. Karton entfernen. Gericht in der geschlossenen Schale regenerieren.
  • Microwaving
    4 MIN./600 W. Karton entfernen, Deckelfolie mehrmals einstechen, Gericht heiss werden lassen.

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444
  • Website: www.coop.ch

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 6 ratings and 6 reviews

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Besser wäre es als Veganprodukte, ohne Milch. Sonst ist es sehr gut.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Très bon!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    original

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    würde man auf soja ( inkl. gvo-soja lezithin in anderen Produkten )verzichten, würde ich es kaufen...

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    ich schliesse mich der ersten Bewertung an. Jetzt probiere ich diesen One-Pot mal heiss.a

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Diese Mischung ist ein weiterer Höhepunkt aus der Karma Reihe. Unglaubliche Geschmacksvielfalt, ich bin überwältigt. Um ehrlich zusein, ich habe den Karma One-Pot kalt gegessen und muss gestehen, die Geschmacksaromen von Koriander, Quinoa und diesen Bohnen (Erbsen) kommen fast besser zur Geltung. Der Riccota hält sich dezent im Hintergrund. Nur ein Wort "Fabelhaft". Und Danke! Für diese Bereicherung.