Betty Bossi

Betty Bossi Spicy Red Macaroni

Price
CHF 5.50
Price per 100
3.67 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Germany

Raw materials origin

  • Dreiviertelfett-Schaf-Ziegen-Weichkäse (Greece)
  • Milch (Germany)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 203

EnergyinkJ

ca. 850

Ingredients

Paprikaschoten 42% (Paprikaschoten, Kochsalz, Säuerungsmittel [E 330], Festigungsmittel [E 509], Doppelrahm-Frischkäse 35% (MILCH [Deutschland], Kochsalz), DREIVIERTELFETT-SCHAF-ZIEGEN-WEICHKÄSE "Feta AOP" 16% (Griechenland), Sonnenblumenöl, Olivenöl, Konservierungsstoff (E 202), modifizierte Maisstärke (E 1422).

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Rote Paprikaschoten, gefüllt mit Doppelrahm-Frischkäse und Dreiviertelfett-Schaf-Ziegen-Weichkäse
BBO Cornetti rossi 150g.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Supplier

  • Coop
  • Info Service, 4002 Basel

Miscellaneous

  • Packed under protective atmosphere

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5.0 5 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gut zum Apéro, angenehme Schärfe.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Sehr fein und auch scharf, aber nicht zu scharf. Ich finde sie allerdings ein bisschen teuer.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr lecker. Leider etwas teuer

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super als Apero

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr fein, müssen nach dem Öffnen aber rasch konsumiert werden.