Betty Bossi

Betty Bossi Potato Salad

Price
CHF 2.70
Price per 100
0.82 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 2 days after receipt

Country of production

  • Liechtenstein

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 158

EnergyinkJ

ca. 657

Fat

ca. 11g

saturatedfattyacids

ca. 1g

Carbohydrate

ca. 12g

ofwhichsugar

ca. 1.1g

Dietary fiber

ca. 1.7g

Protein

ca. 1.9g

Salt

ca. 0.9g

Ingredients

Kartoffel 78%, Rapsöl, Zwiebeln, SENF (Wasser, SENFSAMEN, Tafelessig, Kochsalz, Zucker, Traubenzucker, Gewürze), Weissweinessig, EIGELB (aus Bodenhaltung), Kochsalz jodiert, Wasser, Gemüsebouillon, Tafelessig, Zucker, Gewürze, Schnittlauch.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Kartoffelsalat

Coop Betty Bossi Kartoffelsalat 330g.

Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5° C aufbewahren.

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444
  • Website: www.coop.ch

Miscellaneous

  • Packed under protective atmosphere

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 4.0 33 ratings and 30 reviews

All ratings

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ausgezeichnet, bei grösserem Bedarf an Kartoffelsalat natürlich viel zu teuer.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Fast so gut wie selbst gemacht.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    ja nicht wie selbst gemacht, sondern besser

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    zwar nicht selbst gemacht dennoch gut. kalt serviert mit frisch lauch und petersilie, eine gute zwischendurch malzeit.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Schmeck wie selbst gemacht.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Richtige Menge für 1 Person mit guten Geschmack.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ein Guter Salat für die Grillparty. Gut Geschnittene Kartoffeln mit frischen Zutaten. Für den Grossen Hunger sollte man aber zwei Kaufen

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Wenn man keine Zeit hat und doch Lust, geht das in Ordnung. In Deutschland hat man da allerdings wesentlich bessere Angebote. Keine Ahnung, warum mal wieder in der Schweiz keine Auswahl. Ich kenne kaum jemanden hier, der Kartoffelsalat nicht liebt. Wenn er den gut gemacht ist😬

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Tip top! Gut!