Karma Almond Blood Orange Soya Freeze

Price
CHF 5.95
Price per 100
1.24 /100ml

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 162

EnergyinkJ

ca. 681

Fat

ca. 6g

saturatedfattyacids

ca. 3.5g

Carbohydrate

ca. 26g

ofwhichsugar

ca. 20g

Dietary fiber

ca. 0g

Protein

ca. 1g

Salt

ca. 0.1g

Ingredients

Wasser, Traubenzucker, Glucosesirup, Zucker, Mandelpaste 4%, Kokosfett, Blutorangensaftkonzentrat 1,5%, Zitronensaftkonzentrat, Emulgator (E 471), Stabilisatoren (E 410, E 461, E 407, E 440), Gemüsekonzentrate (Randen, Saflor), Meersalz, natürliches Orangenaroma.

Description

Karma Almond Freeze Blood Orange 480ml.
Pflanzliches Speiseeis auf Mandelbasis mit 31% Sorbet Blutorangen.
Dein Karma liebt Dich. Und Du wirst Karma lieben: weltoffen und natürlich vegetarisch.

Note

At coop@home, there are no additional charges for frozen products.

Storage

Frozen

Tiefkühlprodukt: im *** -und ****-Fach oder Tiefkühlgerät (bei -18°C oder kälter) aufbewahren. Bei Überschreiten des Mindesthaltbarkeitsdatums ist eine Qualitätseinbusse möglich. Aufgetaute Produkte nicht wieder einfrieren.

Labels

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444
  • Website: www.coop.ch

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 4.5 13 ratings and 12 reviews

All reviews

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    der Orangengeschmack schmeckt künstlich und ist dominant. Von den Mandeln kann ich nichts schmecken. Und lieber Coop- gibt es denn kein veganes Eis ohne diese ganzen Zusatzstoffe?

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich bin nicht Vegan muss aber wegen dem Stillen auf Milchprodukte verzichten (Baby sonst Kolliken). Dieses Glacé werde ich aber auch definitiv nach dem Stillen kaufen, es schmeckt mir hervorragend!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mandeln und Blutorangen sind hier eine Traumkombi, dieses Glace hat dazu noch eine ideale, leicht festere Konsistenz. 10 Sterne!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Geschmack hat mich überzeugt, wandert beim nächsten Einkauf wieder in den Einkaufswagen.

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Schwacher Geschmack, weniger Zucker........

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    macht süchtig...

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Gute Konsistenz und nicht zu suess, schmeckt leider aber auch ein wenig kuenstlich.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    light, not too sweet

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Geschmack und Konsistenz super. Leider etwas viele Zusatzstoffe um das Ganze zusammenzuhalten.