Coop

Broccoli 250 g

This product is not available in your delivery area.

Product information

Country of production

  • Italy / Spain

Ingredients

Feiner, wenig kohlartiger Geschmack.

Description

Broccoli ist dem Blumenkohl bezüglich des Nährwerts überlegen. Er gilt als wertvolle Delikatesse innerhalb des Kohlgemüsesortiments.

Notes on use

  • Gekocht als grüne Gemüsebeilage, als Suppe, überbacken oder als Gratin. Verzehrt werden die Röschen und die Stengel, die leicht eingeschnitten werden, damit sie gleich schnell wie die Röschen garen.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 41 ratings and 21 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    bon produit

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Das frische Produkt geniessen wir dampfgegart und leicht gewürzt.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Das Gemüse (auch die Früchte) werden immer sehr frisch geliefert. Besser als im Laden! Bin immer sehr zufrieden.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Leider nicht immer ganz frisch, doch wenn, dann super vom Geschmack

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    So gesund

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super, in Wasser weich kochen, den Storzen für eine Suppe verwenden.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Es sollte diesen Broccoli noch eine Stufe grösser geben. 250g sind doch schon eher eine Einzelportion.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Immer frisch!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Broccoli- great source of brocolini. Nice and fresh unless you leave it too long.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Frisch und knackig!