Schöni

Schöni Swiss Mix Cooked Sauerkraut

Price
CHF 3.60
Price per 100
0.72 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Raw materials origin

  • weisse Rüben (Switzerland)
  • Weisskohl (Switzerland)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 26

EnergyinkJ

ca. 108

Fat

ca. 0.4g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 3.7g

ofwhichsugar

ca. 3.3g

Protein

ca. 1.2g

Salt

ca. 1.5g

Ingredients

Weisskohl 47% (Schweiz), weisse Rüben 47% (Schweiz), Weisswein, Gewürze, Kochsalz, Apfelmark, Zucker, Rapsöl, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.

Description

Kraut und rüben Swissmix

Schöni Swiss Mix.

Storage

Refrigerated

Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innert einer Woche konsumieren. Verpackung zum Tiefkühlen geeignet.

Supplier

  • Schöni Swissfresh AG
  • Nedermattstrasse 30, CH-4538 Oberbipp
  • Phone: 032 636 60 60
  • Website: www.schoeni-swissfresh.ch

Additives

  • Packed under protective atmosphere

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 6 ratings and 6 reviews

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Schöni SWISS MIX Ich war richtig enttäuscht. Zuwenig gewürzt und zuwenig sauer ! Ich werde es nicht mehr kaufen. Ich bleibe lieber beim Sauerkrau, das ist lecker !

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr mildes, aromatisches Sauerkraut. Im Nu zubereitet. Eignet sich auch für viele Kombinationen, wie zu Raclette, in Taccos mit Hackfleisch etc.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    super Geschmack, empfehlenswert

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    super

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super Qualität

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Top Qualität!