Veganz

Veganz Deli-Meat

Price
CHF 3.95
Price per 100
4.94 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 145

EnergyinkJ

ca. 604

Fat

ca. 7.5g

saturatedfattyacids

ca. 0.5g

Carbohydrate

ca. 4.5g

ofwhichsugar

ca. 1.5g

Protein

ca. 14g

Salt

ca. 1.7g

Ingredients

Wasser, Rapsöl, Proteinisolate (11%) (Soja (73%), Erbse (27%)), Verdickungsmittel: Carrageen, Konjak, Gurakernmehl, Johannisbrotkernmehl; modifizierte Stärke, Gewürzextrakte, färbende Lebensmittel: Rote-Bete-Saftkonzentrat, Johannisbeersaftkonzentrat; Salz, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Zucker, Aroma, Gewürze, Zwiebelgewürzextrakt.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Veganz Aufschnitt nature 80G.
Natur.
Dieser Aufschnitt ist wirklich jedermanns Typ. Nach Lyoner Art, schmeckt er nicht nur auf Baguette, sondern auch auf Ciabatta, Pumpernickel oder einfach pur. Das Beste daran ist - du kannst ihn direkt hier aufreißen. Unglaublich lecker!

Veganer Aufschnitt auf Soja- und Erbsenproteinbasis nach Art einer Lyoner.

Storage

Refrigerated: After purchase, store at max. temp. of 5 °C

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 19 ratings and 14 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gibt gute Sandwich, zusammen mit der veganen Mayo von Thomy!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr lecker, der beste Fleischersatz bis jetzt!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Quite good for a meat substitute, one of the best I've tried

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Pas mal, passe très bien dans les sandwich

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    das erste aufschnitt-produkt (im coop), das ich wirklich lecker finde... und auch bei fleischessern sympathien weckt...

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich finde es auch einer der besten veganen Aufschnitten die ich gegessen habe. Natur zu essen fehlt es einwenig an Gewürz aber mit Brot oder in einem Sandwich mit allem drumherum schmeckt es hervorragend.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    prodotto soddisfacente, buono anche per sandwich

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Eine der geschmacklich überzeugendsten veganen Aufschnitte.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Sehr wenig Inhalt. Kleine Scheiben. Sehr feste Konsistenz.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Im Brot ist der Aufschnitt ziemlich lecker. Pur ist er sehr schlabbrig und für mich kein Schlemmer-Aufschnitt. Immerhin was im Brot! Geschmack ist sehr gut.