Coop

Naturaplan Organic Betty Bossi Raw Sauerkraut with Juniper Berries

Price
CHF 2.40
Price per 100
0.48 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100g contains)

EnergyinkJ

 50

Energyinkcal

 12

Fat

 0.00g

saturatedfattyacids

 0.00g

Carbohydrate

 1.5g

ofwhichsugar

 0.00g

Dietary fiber

 2.5g

Protein

 0.5g

Salt

 1.4g

Ingredients

Weisskohl, Meersalz, Wacholderbeeren, Acerolapulver auf Maltodextrin.
Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischem Anbau.

Description

Naturaplan mit Knospe - Bio ohne Kompromise

Storage

Refrigerated

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 4.5 27 ratings and 22 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mega fein, vorallem wenn man es kurz in der Pfanne wärmt :-)

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Très bonne avec les baies de genevrier.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    good

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Molto buono!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr fein, auch zum kalt geniessen, ihre Darmflora dankt es Ihnen:-)

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mit Zwiebeln angedünstet, etwas Bouillon dazu und mit einer rohen, geriebenen Kartoffel verfeinert schmeckt es gut. Ausserdem gebe ich nach Bedarf noch mehr Wachholderbeeren dazu und einen geriebenen Apfel dazu, damit es nicht allzu sauer ist und natürlich ganz wenig Kümmel für die Verdauung.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Très bonne choucroute !

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Das Sauerkraut ist sehr gut. Aber wenn man nur zwischen 1 und max. 6 Wacholder-Beeren darin findet, ist es für mich schlichtweg falsch deklariert. Ich habe Coop deshalb bereits 2 x angeschrieben. Aber auch die letzte Packung enthielt nur 2-3 Beeren.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr gutes Sauerkraut, mit einem Stück Speck oder Rippli gekocht, ein einfaches, günstiges und tolles Menü! Macht satt und ist erst noch gesund :-)